Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo liebe Community, ich habe da mal wieder ein riesiges Problem bei einem Kunden von mir, ein kleines Planungsbüro. Dort steht seit ca. 3 Jahren ein Small Business Server 2003, der bis dato noch nie Probleme gemacht hat. Zur Vorgeschichte: Gestern früh hat mich der Kunde angerufen, dass keine E-Mails mehr rein und rausgehen und das der Server laufen Pieptöne von sich gibt, da hab ich mir erst gedacht, das RAID wird gestorben sein, aber der Server war noch an und erreichbar. Habe mich also fix per VPN eingewählt und im Ereignisprotokoll gesehen, dass Symantec Mail-Security ... 2 Kommentare, 67 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •