Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2003 - Outlook-Clients mit Pop3-Standard

News von beamenwärschön 2157 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, wir haben einen SBS2003 laufen, auf dem Exchange jedoch nicht eingerichtet ist, weil wir nur ne ISDN-Verbindung mit dyn. IP im Ort bekommen. Ja, so was gibt es noch :-( Exchange ist installiert, damit die Teams ihr Adressbuch/Kalender freigeben können. Auf jedem Client ist per Pop3 der Strato-Server eingetragen, womit die Mails empfangen/versendet werden. Man kann zwar allen Outlooks sagen, dass nicht Exchange sondern das Pop3-Konto der Standard ist, aber nach einem Neustart steht der Exchange wieder oben. Wie kann ich den Outlooks das mitteilen, dass er ... 3 Kommentare, 100 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •