Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2003 müllt sich selber zu...

News von Loeneberger 2264 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi @all Ich habe 3 SBS2003 Server laufen, beide Versionen sind davon betroffen (Std. / Pro). Die Startpatitionen mit Server-OS sind jeweil auf LW C: Raid-gespiegelt, 200GB groß. Mein Problem: Der Speicherplatz wird immer geringer auf C: Exchagne DB+Umlauf auf andere Pat geschoben. Shadow-Copy: deaktiviert Viruellen Speicher auf andere PAt geschoben Userfiles ebenfalls auf anere Pat geschoben Alle Wiederherstellungspunkte der M$-Patches gelöscht Temps leer SQL gibt es nicht WSUS ist aus Ereignissprotokolle gellöscht Papierkorb gekillt . immer wieder erreiche ich eine Grüße von < ... 19 Kommentare, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •