Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2003 EXCHANGE FEHLER 1070

News von mejfoss 2364 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, Ich habe einen SBS 2003 mit Exchange eingerichtet. SMTP- Connector wird an den Linux Server weitergeleitet, der POP-Connector holt die Mails ab. Anmeldung und Download klappt. Als zusätzliche Empfängerrichtlinie habe ich die Domain @yy.comeingerichtet und als Hauptadresse declariert. Der Exchange ist nicht autorisierend für @yy.com, weil nicht alle Benutzer Mitglied der exchange-Organisation(Auslands-Aussenstellen) sind. Die Priorität ist 1, die der Standard-Richtlinie niedriger. Versenden und Empfangen funktionierte bis gestern Abend. Jetzt schickt der Pop-Connector mit Fehler 1070 die Mails ins Nirvana. Wenn ich die yy.local als Hauptadresse ... 1 Kommentar, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •