Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2003 DNS falsche Namensauflösung

News von shell14 2080 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe auf einem SBS2003 ein seltsames DNS-Problem. Beim Aufruf einer bestimmten Internetseite von einem Computer innerhalb der Domäne wird diese auf eine falsche Seite geleitet. Ausserhalb dieses LANs funktioniert der Seitenaufruf einwandfrei, die Adresse zeigt auf die richtige Seite. netdiag sagt bei Redir and Browser test: List of NetBt transports currently bound to the Redir NetBT_Tcpip_(BDC83BDO-8D99-4438-AA35-3F01A92868BA) The redir is bound to 1 NetBt transport. Kann dies die besagte falsche Auflösung sein? Oder wo kann ich noch suchen? Wie kann ich sowas löschen? ... 0 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •