Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2003 , DNS Auflösungsprobleme

News von Chonta 2121 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Folgendes Problem. Server: SBS 2003 SP2 DNS im AD Heute früh, hat der DNS-Server begonnen Probleme zu machen. Zu erst konnte von Clientsystemen und vom Server selbst kein nslookup gemacht werden ping auf dns-namen ging auch nicht. Die Namensauflösung von externen Webseiten war auch nicht möglich. Nach letztendlich einem Server Neustart, konnte der SBS alle seine Zonen über nslookup auflösen und auch alle anpingen. Clients können auch über nslookup alles erfragen, aber ein ping auf dnsnamen geht nicht, (der eigene und der des SBS gehen aber) Der DNS-Server kann weiterhin ... 2 Kommentare, 52 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •