Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich musste wegen Fehlermeldungen WSUS neu installieren. Vorher lief Version 3.0 mit allen Servicepacks. Ich wollte und habe immer noch vor, nach den ersten Problemen einfach WSUS komplett neu zu installieren. Dafür habe ich WSUS zunächst deinstalliert und dann nach den ersten Versuchen der Neuinstallation auch alle Reste händisch gelöscht. Bei dem Versuch der Neuinstallation kam es immer wieder zu Fehlern bei der Initialisierung der WSUS-Datenbank. Nach verschiedenen Ratschlägen von Google habe ich dann auch alle SQL-Versionen komplett deinstalliert, so meine ich wenigstens. Bei der nun wiederholten Neuinstallation - ... 0 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •