Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SBS 2003, 16GB, welchen Schritt zuerst?

News von stormwind81 2124 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, Bei einem SBS 2003 wurde die 16GB Grenze überschritten. Haben jetzt etwa ca. 17,9GB an Postfachspeicher. (Nur im Exchange Manger zusammengerechnet) Jetzt habe ich dazu einigeFrage, da ich ja einige Lösungsansätze schon gelesen habe. 1. Hilft hier löschen oder archivieren noch? Der Iinformationsspeicherdienst läuft nämlich noch. 2. Sollte man gleich das SP2 installieren oder zuerst den Registry Trick machen um 1GB herauszuholen und eventuell dann das SP2 installieren? 3. Oder sollte man den Speicher offline schalten und die Datenbank mal defragmentieren und ... 0 Kommentare, 7 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •