Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sauerland: Ehepaar tot aufgefunden

News von LatestNews 1320 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im sauerländischen Arnsberg sind am frühen Samstagmorgen die Leichen eines Ehepaares aufgefunden worden. Das teilte die Polizei Dortmund am Nachmittag mit. Bei den Toten handelt es sich um einen 74 Jahre alten Mann und eine 73-jährige Frau.

Zuvor hatte eine männliche Person die Polizei angerufen und am Telefon mitgeteilt, soeben seine Ehefrau getötet zu haben. Die Polizei solle kommen, er werde eine Tür unverschlossen lassen. Durch die entsandten Polizeibeamten wurden dann später die beiden Leichen in dem Einfamilienhaus im Arnsberger Stadtteil Hüsten aufgefunden. Ob der Anrufer tatsächlich der ebenfalls später tot aufgefundene Ehemann war, oder eine dritte Person, war zunächst nicht sicher. Die weiteren Ermittlungen werden durch eine eingerichtete Mordkommission der Dortmunder Polizei geführt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •