Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sascha Hehn wird neuer Traumschiff-Kapitän

News von LatestNews 1517 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schauspieler Sascha Hehn wird neuer Kapitän auf dem ZDF-"Traumschiff". Das berichtet die "Bild-Zeitung" in ihrer Mittwochausgabe. Hehn kehrt damit 22 Jahre nach seinem Ausstieg in die Fernsehserie zurück.

Wolfgang Rademann, Produzent des "Traumschiffs", sagte der "Bild-Zeitung": "Der Bursche hat seinen Charme behalten, ist älter und reifer geworden und macht als Kapitän eine gute Figur. Der Kreis schließt sich, denn mit ihm hat alles angefangen." Hehn habe das Angebot sofort angenommen. Die Rolle sei, so Rademann, Hehns Lebenswunsch gewesen. Hehn war in den 80er Jahren in einer Rolle in der TV-Serie "Schwarzwaldklinik" bekannt geworden. Auf dem "Traumschiff" spielte der heute 57-Jährige von 1981 bis 1987 den Chefsteward Victor. In den Jahren von 1987 bis 1991 war er als 1. Offizier Stefan Burger auf dem "Traumschiff" an Bord. Nach Angaben der "Bild-Zeitung" soll Hehn erstmals 2013 bei den Dreharbeiten in Australien als neuer Kapitän dabei sein. Hehn ersetzt Siegfried Rauch. Der Schauspieler geht nach 14 Jahren als Kapitän Jakob Paulsen in Rente. Laut "Bild-Zeitung" sagte Rauch: "Es wird Zeit, Abschied zu nehmen. Vom Traumschiff. Von einer Traumrolle. Ich habe die ganze Welt gesehen, jetzt ist genug mit der Reiserei." Rauch will sich in Zukunft ins Privatleben zurückziehen. In der "Bild-Zeitung" sagt er zu seinen Zukunftsplänen: "Ich bin kerngesund und freue mich, mit 81 Jahren mehr Zeit für meine Familie, meine Enkel und meine bayerische Heimat zu haben."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •