Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sarah Jessica Parker: Kinder können von Beziehung ablenken

News von LatestNews 1829 Tage zuvor (Redaktion)

Sarah Jessica Parker
© Rubenstein, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist der Meinung, dass der Nachwuchs von einer Partnerschaft ablenken kann. "Kinder können dich wirklich von einer Beziehung ablenken. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinn", verriet Parker im Interview mit dem Magazin "Stella".

Es sei darum sehr wichtig allen Ebenen einer Partnerschaft Aufmerksamkeit zu schenken. "Das ist wirklich etwas, worauf man achten sollte. Aber das findet man schon heraus", erklärte die Schauspielerin. Parker und Ehemann Matthew Broderick seien seit 20 Jahren glücklich verheiratet. "Er macht eine Menge im Haushalt. Er kauft für mich ein und er kocht für uns. Es gibt viele Dinge, die er besser macht, als ich. Wir ergänzen uns einfach sehr gut", verriet der "Sex and the City"-Star. Parker heiratete 1997 ihren Kollegen Matthew Broderick. Das Paar lebt mit einem Sohn und Zwillingstöchtern in New York City.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •