Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Saoirse Ronan: Hauptrolle in "Seelen" war Herausforderung

News von LatestNews 1350 Tage zuvor (Redaktion)
Nachwuchsschauspielerin Saoirse Ronan hat die Hauptrolle in Stephenie Meyers neuer Buchverfilmung "Seelen" als wirkliche Herausforderung empfunden. "Es war eine Herausforderung, aber gleichzeitig war es großartig, weil ich entweder die eine oder die andere spiele. Ich wechsle sogar in einer Szene zwischen den beiden", sagte die 18-Jährige dem Sender MTV. Es habe einfach Spaß gemacht, zwei völlig unterschiedliche Charaktere in einem Körper zu spielen, so die Irin weiter.

In dem Roman mit dem Originaltitel "The Host" von "Twilight"-Autorin Meyer geht es um die Geschichte der von Außerirdischen – genannt Seelen – übernommenen Erde. Bekannt wurde Ronan durch ihre Nebenrolle als kindliche Briony in Joe Wrights Spielfilm "Abbitte", für die sie unter anderem für den Oscar und Golden Globe Award nominiert wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •