Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sanofi setzt weiter auf Diversifikation

News von LatestNews 731 Tage zuvor (Redaktion)
Der französische Pharmariese Sanofi setzt weiter auf Diversifikation. Er will daher seine Strategie trotz des Führungswechsels an der Spitze fortführen und ist auch zu Akquisitionen in Randbereichen wie Consumer Healthcare oder Tierarzneien bereit: Das machte der Verwaltungsratsvorsitzende und Interims-CEO Serge Weinberg im Gespräch mit dem "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe) deutlich. Seinem Vorgänger Chris Viehbacher, der Ende Oktober abberufen wurde, wirft Weinberg schwere operativer Fehler vor, so unter anderem im Management des US-Diabetesgeschäfts und bei der Umsetzung der Restrukturierung in Frankreich.

Während für die französischen Aktivitäten ein weiterer Stellenabbau nicht ausgeschlossen werde, stellte Weinberg laut "Handelsblatt" für den Standort Frankfurt einen Ausbau mit zusätzlichen Arbeitsplätzen in Aussicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •