Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sandra Bullock hatte strenge Eltern

News von LatestNews 1657 Tage zuvor (Redaktion)

Sandra Bullock
© Thomas Atilla Lewis, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Sandra Bullock ist von ihren Eltern streng erzogen worden. "Ich durfte erst mit Jungs ausgehen, als ich 18 war", verrät die 47-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Eine kluge Frau, meine Mutter." Zu Hause steht Bullock ihren Mann und ist stolz darauf: "Ich habe durchaus eine männliche Seite. Mein kleiner Sohn und ich wohnen allein im Haus. Also mache ich die ganzen Männersachen wie Gepäck schleppen und Toilette reparieren selber. Aber ich brauche viel Koffein. Wenn ich den Tag mit einer Tasse starken europäischen Kaffees beginne, dann schaffe ich alles."

Die Oscar-Preisträgerin plädiert jedoch auch für mehr Gelassenheit im Alltag: "Jeder ist ständig in Eile und schuld daran ist das Internet. Alles muss in 5 bis 10 Minuten gemacht werden. Echtes Leben geht ganz anders." Was Bullock in Rage bringt ist Arroganz: "Wenn ich im Restaurant sehe, dass jemand einen Kellner schlecht behandelt, muss ich mich wahnsinnig beherrschen, nicht zuzuschlagen." Zu Bullocks bislang größten Erfolgen zählen vor allem romantische Komödien wie "Miss Undercover", "Ein Chef zum Verlieben" und "Selbst ist die Braut".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •