Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

San Francisco will Nacktsein in der Öffentlichkeit verbieten

News von LatestNews 1481 Tage zuvor (Redaktion)

Mann mit nacktem Oberkörper
© dts Nachrichtenagentur
Die US-amerikanische Stadt San Francisco, eigentlich bekannt als Hochburg der Hippies und Homosexuellen, hat der öffentlichen Nacktheit den Kampf angesagt: Der Stadtrat stimmte am Dienstag für einen Gesetzentwurf, der das Zurschaustellen von Genitalien auf Straßen, öffentlichen Plätzen, in Parks sowie Bussen und Bahnen untersagt. Ausgenommen davon sind lediglich Straßenfeste wie die jährliche Schwulenparade. Das Verbot soll ab Februar 2013 gelten, muss allerdings noch eine zweite Abstimmung durchlaufen und vom Bürgermeister unterzeichnet werden.

Vor dem Rathaus von San Francisco demonstrierte eine Gruppe von Nudisten gegen die Neuregelung, die ihrer Ansicht nach ihre Freiheitsrechte beschneide.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •