Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Samsung verkauft in 37 Tagen über drei Millionen Galaxy Note 2

News von LatestNews 1499 Tage zuvor (Redaktion)
Der südkoreanische Elektronikriese Samsung hat sein Smartphone Galaxy Note 2 binnen etwas mehr als einem Monat über drei Millionen Mal verkauft. Innerhalb von 37 Tagen sei die Marke von drei Millionen verkauften Geräten erreicht worden, teilten die Südkoreaner am Freitag mit. Auch das Galaxy S3 aus dem Hause Samsung avanciert gut drei Monate nach Markteinführung zum Kassenschlager: Nach lediglich 100 Tagen seien weltweit mehr als 20 Millionen Stück abgesetzt worden.

Schätzungen der Marktforschungsfirma IDC zufolge konnte Samsung im dritten Quartal 2012 weltweit 56,3 Millionen Smartphones verkaufen. Die Südkoreaner veräußerten damit mehr als doppelt so viele Smartphones wie Hauptkonkurrent Apple, der der Schätzung zufolge 26,9 Millionen Geräte absetzen konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •