Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Samsung präsentiert Galaxy S4

News von LatestNews 1617 Tage zuvor (Redaktion)
Der Elektronikriese Samsung hat sein neues Flaggschiff-Smartphone Galaxy S4 vorgestellt. Dieses verfügt über einen fünf Zoll großen Display mit FullHD-Auflösung und einen Achtkern-Prozessor mit einer Taktung von 1,6 Gigahertz. Zudem kann das S4, das wie seine Vorgänger auch aus Plastik besteht, mit den Augen gesteuert werden: So scrollt das Handy automatisch weiter, wenn man auf den unteren Bereich des Displays schaut und das Smartphone unmerklich etwas kippt.

Zudem werden Videos automatisch pausiert, wenn der Nutzer den Kopf vom Bildschirm wegbewegt. Weiterhin bietet das S4 LTE für alle in Deutschland verfügbaren Frequenzbänder an, auch der neue Übertragungsstandard NFC, mit dem der Nutzer bargeldlos mit seinem Smartphone kleinere Rechnungen begleichen kann, ist ab Werk in das neue Handy integriert. Das S4 wird laut Samsung im zweiten Quartal 2013 auf den Markt kommen und in Schwarz und Weiß sowie in drei verschiedenen Speichervarianten erhältlich sein. So kann man zwischen 16, 32 und 64 Gigabyte wählen. Der Preis des neuen Smartphones aus dem Hause Samsung ist noch offen, Experten rechnen damit, dass es zum Verkaufsstart in Deutschland circa 700 Euro kosten dürfte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •