Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Das Galaxy ist das Flaggschiff von Samsung, im Bereich der Smartphones. Was vor einigen Jahren mit dem Samsung Galaxy S1 begann, wurde erfolgreich, mit dem S2 und S3, fort geführt. Inzwischen ist die neuste Generation des Samsung Galaxy Smartphones am Markt erhältlich. Einmal mehr stellt das Galaxy S4 die Konkurrenz in den Schatten. Das Galaxy S4 verkauft sich so gut wie kaum ein zweites Smartphone. Lediglich das IPhone 5 von Apple, kann ähnliche Verkaufsrekorde verbuchen. Bei vielen Anwendern gilt das Samsung Galaxy dem Iphone jedoch als überlegen. Der große Vorteil der Galaxy Smartphones, liegt im Betriebssystem. Samsung setzt seit jeher auf das Android Betriebssystem, welches seinem Nutzer unzählige Möglichkeiten in der Anwendung bietet. Für Android sind auch die meisten Apps zu haben, welche die verschiedensten Zwecke erfüllen können. Und täglich werden es mehr Apps, die man auf seinem Android Handy nutzen kann.

Das Galaxy S4 weiß jedoch nicht nur durch sein Betriebssystem zu überzeugen. Auch technisch hat das neuste Samsung Smartphone einiges zu bieten. Samsung gibt an, noch einmal die Sprach- und Übertragungsqualität seines Handys verbessert zu haben. Das mobile Internet soll nun noch schneller und stabiler mit dem S4 betrieben werden. Auch das Display wurde von Samsung, im Vergleich zu den Vorgänger Modellen, erheblich verbessert. Das Galaxy S4 bietet ein scharfes Bild wie nie zuvor und braucht sich nicht vor den Bildschirmen der Applekonkurrenz zu verstecken. Satter Kontrast, kräftige Farben und eine unglaubliche Brillianz, lassen jeden Blick auf das Galaxy S4 zum Vergnügen werden. In der Bedienung setzt Samsung auf altbewährtes, hat das S4 aber auch mit einigen Neuerungen ausgestattet, welche es dem Nutzer noch einfacher gestalten sollen, dass Handy in allen Lebenslagen optimal nutzen zu können. So lässt sich das Galaxy S4 nicht mehr nur per Finger auf dem Display oder Kippen des Handys steuern, sondern auch per Bewegungserkennung und Spracheingabe, welche abermals optimiert wurde. 

Auch designtechnisch, hat sich Samsung nicht lumpen lassen. Schnitt der direkte Vorgänger, dass S3, mit seinen komplett runden Formen, nicht allzu gut ab, ist das S4 umso ansehnlicher geworden. Das schicke Design, mit den abgerundeten Ecken und dem extra großen Display, lässt keine Wünsche offen. Die Verarbeitung des Galaxy S4 ist top, so wie man es von Samsung gewohnt ist. Insgesamt hat es Samsung mit dem S4 auf den Punkt gebracht - genauso, stellt sich der Benutzer ein intelligentes, schickes und hochwertiges Smartphone vor. Das S4 ist der ideale Begleiter, in dieser modernisierten Welt. Es kann in unglaublich vielen Lebenslagen und Situationen nützlich sein und zum Retter in der Not werden.

Viele Nutzer lieben ihr Smartphone förmlich und möchten es gut vor äußeren Gegebenheiten geschützt wissen. Es ist ägerlich, wenn das neue Smartphone, etwa durch Gegenstände in der Hosentasche, zerkratzt wird. Um das Galaxy S4 gut zu schützen, sollte man sich eine entsprechende Hülle für das Galaxy S4 für das Gerät zulegen. Eine S4 Hülle, welche sich als besonders gut im Schutz des S4 erwiesen hat, ist unter folgendem Link, für relativ kleines Geld, zu haben: 




Wählen : 1 vote Kategorie : Shopping

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •