Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Samsung Display dementiert Bericht über Lieferstopp

News von LatestNews 1703 Tage zuvor (Redaktion)
Der südkoreanische Bildschirmhersteller Samsung Display hat einen Medienbericht über einen angeblich geplanten Stopp der Belieferung von Apple dementiert. Die "Korea Times" hatte am Montag berichtet, dass die Lieferungen für Apple-Geräte wie das iPhone oder iPad im kommenden Jahr eingestellt würden und sich dabei auf Branchenkreise berufen. Ein Sprecher von Samsung Display dementierte den Bericht nun mit den Worten, dass das Unternehmen "niemals versucht hat, die Lieferung von LCD-Panels an Apple zu beschneiden".

Samsung Display wolle "die Lieferungen fortsetzen", so der Sprecher. Samsung Electronics hatte seine Sparte für LCD-Bildschirme im April ausgegliedert und in Samsung Display umbenannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •