Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sammer: Zwei deutsche Teams im Champions-League-Finale ist "außergewöhnliche Leistung"

News von LatestNews 1309 Tage zuvor (Redaktion)
Der Sportvorstand vom FC Bayern München, Matthias Sammer, sieht in dem Erreichen des Champions-League-Finals der Bayern und von Borussia Dortmund eine "außergewöhnliche Leistung". "Ich finde es noch immer eine außergewöhnliche Leistung, dass zwei deutsche Mannschaften im Finale stehen", sagte Sammer am Sonntag in der Fernsehsendung "Sky90" (Sky). "Der Countdown hat schon länger begonnen. Jetzt wird viel erzählt, wo es gar nicht so viel zu erzählen gibt. Das Spiel wird trotzdem auf dem Spielfeld entschieden", betonte der Sportvorstand des deutschen Rekordmeisters.

Auf den angeblichen Wechsel des Dortmunder Stürmers Robert Lewandowski zu den Bayern wollte Sammer nicht eingehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •