Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sammer will nach Einzug in Champions-League-Halbfinale durchatmen

News von LatestNews 1336 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Sportvorstand vom FC Bayern München, Matthias Sammer, will nach dem Erreichen der Vorschlussrunde in der Champions League die Mannschaft des deutschen Rekordmeisters durchatmen lassen. "Ich glaube, jetzt gilt es, auch mal durchzuatmen", sagte Sammer nach dem Viertelfinal-Rückspiel der Münchener gegen Juventus Turin, das die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes am Mittwochabend mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Die Bayern hätten die Meisterschaft geholt und im Anschluss "alles darauf fokussiert", gegen die Italiener weiterzukommen.

"Bevor man jetzt zum nächsten Match schaut, kann man ruhig mal ein bisschen durchschnaufen. Geistiger und körperlicher Anschlag permanent geht nicht", betonte Sammer im Gespräch mit dem Fernsehsender Sky.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •