Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sammer sieht bei den Bayern noch "Luft nach oben"

News von LatestNews 1710 Tage zuvor (Redaktion)
Der Sportvorstand beim FC Bayern München, Matthias Sammer, sieht beim deutschen Rekordmeister noch "Luft nach oben". Die Mannschaft müsse in schwierigen Spielen, "defensiv noch weniger zulassen. Wir müssen noch kompakter stehen", so Sammer im Gespräch mit der Internetseite der Münchner.

Mit Blick auf das am Samstag stattfindende bayerische Derby gegen den 1. FC Nürnberg erklärte der FCB-Sportvorstand, dass er "ein sehr schweres Spiel" erwarte. Gleichzeitig lobte Sammer den Einsatz des lange verletzten Mario Gomez. "Er arbeitet sehr hart, sehr intensiv." Natürlich brauche Gomez etwas Zeit, um wieder ganz der Alte zu werden. "Aber er ist gesund und kann uns auch kurzfristig schon weiterhelfen", so Sammer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •