Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sammer: Niederlage gegen Dortmund "kleine Ohrfeige"

News von LatestNews 968 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Sportvorstand des FC Bayern München, Matthias Sammer, hat die 0:3-Niederlage des deutschen Rekordmeisters gegen Borussia Dortmund als "kleine Ohrfeige" bezeichnet. "Das ist - in Bayern sagt man - eine Watschn, die haben wir bekommen, und genauso fühlt sich das an", sagte Sammer am Sonntag in der Fernsehsendung "Sky90" (Sky). Es sei nun wichtig, "dass sich die Spieler wieder in die Verantwortung nehmen", so der Sportvorstand der Bayern weiter.

Sammer lobte zudem die Leistungen des Münchener Stürmers Mario Mandzukic: "Ich sage immer so liebevoll, er spielt wie ein Tier. Das ist unvorstellbar, was dieser Mann rennt und leistet für die Mannschaft, wie er gegen den Ball arbeitet und dem Gegner wehtut und trotzdem oft provoziert wird." Einen Wechsel des kroatischen Nationalspielers schloss Sammer kategorisch aus. "Bei uns braucht überhaupt niemand anzuklopfen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •