Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sammer lobt Arbeit von Guardiola

News von LatestNews 1621 Tage zuvor (Redaktion)
Der Sportvorstand vom FC Bayern München, Matthias Sammer, hat die Arbeit vom neuen Trainer des deutschen Rekordmeisters, Pep Guardiola, gelobt. "Er vermittelt dem Team derzeit, wie er Fußballspielen lassen möchte - sehr emotional und mit einer klaren Denkweise. Der Umgang miteinander ist sehr, sehr gut und von viel Respekt geprägt. Das ist lobenswert", sagte Sammer auf einer Pressekonferenz.

"Ganz großes Kompliment an Pep und seinen Trainerstab, aber auch an die Spieler, die trotz der Erfolge sehr hungrig und gierig erscheinen." Mit Blick auf mögliche Systemumstellungen erklärte Sammer, dass er "nur Detailveränderungen" sehe. "Wir sollten das daher nicht überbewerten und die Kirche im Dorf lassen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •