Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sammer: Heynckes für sportliche Entwicklung verantwortlich

News von LatestNews 1509 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der Sportvorstand beim FC Bayern München, Matthias Sammer, hat den Trainer des deutschen Rekordmeisters, Jupp Heynckes, als Verantwortlichen für die derzeitigen Erfolgserlebnisse ausgemacht. "Für diese sportliche Entwicklung ist er ganz alleine verantwortlich. Auch im letzten Jahr hat er Außergewöhnliches geleistet. Er hat den I-Punkt mit einem Titel nicht gesetzt, aber unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten sehr erfolgreich gearbeitet", sagte Sammer in der Fernsehsendung "Sky90" (Sky).

Mit Blick auf den verletzten Flügelflitzer Arjen Robben erklärte der Europameister von 1996, dass sich der Niederländer noch im Individualtraining befinde. Wann Robben wieder eingreift, könne Sammer "nicht seriös beantworten".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •