Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit einem Samba PDC am laufen. Bisher warern in der Domäne Windows 2000 und Windows XP Clients. Die Profile wurden als Roaming Profile auf dem Samba PDC gespeichert. Es werden jetzt nach und nach Windows 7 Systeme angeschafft. Es wird aber Übergangszeiten geben, in denen alle drei Betriebssystemversion laufen. Ich hatte bereits ein paar Tests gemacht und festgestellt, dass Windows 7 bei einer Anmeldung bei Samba ein eigenes Profil erstellt unter dem Namen <Benutzername>.V2. Das bedeutet für mich, dass ein Benutzer, der sich an Windows ... 3 Kommentare, 104 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •