Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Samaras ruft neues Kapitel der deutsch-griechischen Beziehungen aus

News von LatestNews 1517 Tage zuvor (Redaktion)

Antonis Samaras
© European People`s Party, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Griechenlands Ministerpräsident Antonis Samaras hat einen Tag vor dem Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Athen ein neues Kapitel der deutsch-griechischen Beziehungen ausgerufen. Das berichtet die "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe). Samaras sagte laut "Bild-Zeitung" während der heutigen griechischen Kabinettsitzung zu seinen Mitarbeitern: "Wir beginnen ein neues Kapitel in den Beziehungen unserer Länder. Es wird sowohl auf uns als auch auf Europa gesetzt, dass es Griechenland schafft. Ich bin überzeugt, dass der Besuch der Bundeskanzlerin Frau Merkel entscheidend dazu beitragen wird."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •