Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Salma Hayek mag ihren Körper nicht

News von LatestNews 1214 Tage zuvor (Redaktion)

Salma Hayek
© über dts Nachrichtenagentur
Die US-Schauspielerin Salma Hayek ist mit ihrem Körper nicht zufrieden. "Ich muss mir Kleider suchen, die mich schlanker erscheinen lassen", sagte die 46-Jährige gegenüber der Illustrierten "Bunte". "Ich habe keinen tollen Körper, aber wenn das alle glauben, bedeutet das wohl, dass ich eine gute Schauspielerin bin", so Hayek weiter.

Die gebürtige Mexikanerin habe sich immer gewünscht, größer und weniger kurvig zu sein. Nachdem sie mit ihrem Mann Francois-Henri Pinault zusammenzog, entdeckte sie außerdem ihre Lust am Kochen. "Ich liebe die französische Küche und den Rotwein", verriet Hayek. "Ich liebe es, zum Markt zu gehen und mir von den Händlern das beste Obst und Gemüse empfehlen zu lassen." Derzeit ist Hayek mit "Kindsköpfe 2" im Kino zu sehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •