Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Salma Hayek: Designer-Mode ist ohne Geld nutzlos

News von LatestNews 1734 Tage zuvor (Redaktion)

Salma Hayek
© dts Nachrichtenagentur
Für die Schauspielerin Salma Hayek ist Designer-Mode nutzlos, wenn man nicht über genügend Geld verfügt. Im "Stylist Magazine" sagte die 46-Jährige, dass sie während ihrer ersten Jahre in Los Angeles pleite gewesen sei, weil sie zwar Designer-Mode im Schrank hängen hatte, aber keine Rollenangebote bekommen habe. "Zu dieser Zeit stand ich sehr auf die Sachen von Chanel. Aber mit diesen konnte ich meine Miete nicht bezahlen und eine Rolle konnte ich durch sie auch nicht ergattern", so Hayek.

An diesem Punkt habe sie realisiert, "wie nutzlos die Designer-Mode war. Ich brauchte einen Job", erklärte die "From Dusk Till Dawn"-Darstellerin, die mit ihrem Ehemann François-Henri Pinault eine fünfjährige Tochter hat und ihre erste Zeit in der kalifornischen Filmmetropole zudem als hart bezeichnete.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •