Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sahin: Klopp hat eine "unglaubliche Menschenkenntnis"

News von LatestNews 1415 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Nuri Sahin, Mittelfeldspieler bei Borussia Dortmund, hat seinem Trainer Jürgen Klopp eine "unglaubliche Menschenkenntnis" attestiert. "Jürgen Klopp hat ein Herz, er kann zuhören, weiß, wie er wen anpacken muss. Er hat eine unglaubliche Menschenkenntnis", sagte der Dortmund-Rückkehrer im Gespräch mit der "Bild-Zeitung".

Der Übungsleiter der Borussen sei wichtig für die Karriere des 24-Jährigen, "aber auch für mein Leben". Klopp sehe "immer ein Licht am Ende des Tunnels" und starte "jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht", betonte Sahin. "Ich bin glücklich, mit ihm zusammenarbeiten zu können." Der türkische Nationalspieler stellte nach seiner Rückkehr zur Borussia zudem Veränderungen im Verein fest. "Alles ist größer geworden. Der Verein hat einen Riesenschritt nach vorne gemacht, ist ein europäischer Topverein geworden. Und die Jungs sind bessere Fußballer geworden."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •