Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sahin kann sich Karriereende bei Borussia Dortmund vorstellen

News von LatestNews 1761 Tage zuvor (Redaktion)

Nuri Sahin
© über dts Nachrichtenagentur
BVB-Rückkehrer Nuri Sahin kann sich vorstellen für immer bei Borussia Dortmund zu bleiben. "Warum denn nicht? Im Fußball weiß man nie, aber ich habe die Erfahrung gemacht, die ich machen wollte", sagte der türkische Nationalspieler der "Bild-Zeitung". Sahin habe nach seinen Stationen bei Real Madrid und dem FC Liverpool gemerkt, dass er immer nur in Dortmund sein wolle.

"Dementsprechend werde ich auch meine Entscheidungen in Zukunft treffen", so der 24-Jährige. Nach der Meisterschaft mit dem BVB im Jahr 2011 wechselte Sahin zu Real Madrid, wurde dort jedoch nicht glücklich. Die Ablösesumme betrug damals zehn Millionen Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •