Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Säuglingsmord in Berlin: Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

News von LatestNews 1332 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Die Staatsanwaltschaft Berlin hat zur Aufklärung des Säuglingsmordes in Berlin-Hellersdorf eine Belohnung von bis zu 5.000 Euro ausgelobt. Das teilten die Staatsanwaltschaft und die Berliner Polizei am Samstag mit. Bei einem Abendspaziergang mit ihrem Hund in der Hellersdorfer Tangermünder Straße hatte eine Hundehalterin am vergangenen Dienstag einen schrecklichen Fund gemacht: Da sich ihr Hund sehr für einen blauen Müllsack interessiert und nicht von diesem abgelassen hatte, sah die Frau nach und entdeckte in einer Plastiktüte den toten Säugling.

Eine am Mittwoch durchgeführte Obduktion bestätigte den Verdacht der Ordnungshüter, die von einem Tötungsdelikt ausgegangen waren, hieß es seitens der Staatsanwaltschaft und der Polizei weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •