Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sängerin von Florence + the Machine will ein Jahr Auszeit nehmen

News von LatestNews 1565 Tage zuvor (Redaktion)

Florence Welch
© Alterna2, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die Sängerin der britischen Band Florence + the Machine, Florence Welch, plant eine einjährige Auszeit. "Es gibt einen großen `ein-Jahr-Pause-Plan`", sagte die Sängerin dem Magazin "Style". "Die Plattenfirma drängt nicht auf ein neues Album. Sie sagten, ich kann mir so lange Zeit lassen, wie ich möchte."

Welch könnte sich vorstellen, ihre freie Zeit im Osten Londons zu verbringen, da sie dort niemand auf der Straße erkenne. "Die Leute erwarten, dass ich lauter bin und einen riesigen Jumpsuit mit Fledermausärmeln oder so etwas trage, aber ich bin tatsächlich ziemlich ruhig", erzählte Welch. Dort könne sie auch "Hipster Safari" spielen: "Das heißt Leute zu beobachten, aber im Osten Londons. Ich mag es, herumzulaufen und mir anzusehen, was andere tragen", so die Sängerin. Der Band war im Jahr 2009 der Durchbruch mit der Single "You`ve Got the Love" gelungen, in Deutschland steht sie derzeit mit "Spectrum (Say My Name)" in den Charts.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •