Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sänger Will Young bereit für Kinder

News von LatestNews 1934 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Sänger Will Young ist nun bereit für Kinder. "Ich hab lange nachgedacht und ich möchte wirklich Kinder", verriet Young "Mail Online". Allerdings gehe er nicht davon aus, dass dies noch vor seinem 40. Geburtstag passiere und bevor er nicht eine dauerhafte Beziehung zu einer Frau habe.

Der Sänger sei auf der Suche nach einer neuen Beziehung, wolle aber nichts überstürzen. "Ich bin bereit für eine neue Beziehung, aber ich möchte da nichts übereilen. Es wird einfach passieren, wenn die Zeit dafür gekommen ist", erklärte der 32-Jährige. Young startete seine Karriere im März 2002 als Gewinner der ersten Castingshow "Pop Idol" im britischen Fernsehen. Neben zahlreichen Auszeichnungen erhielt Young den Brit Award 2003 als Best Newcomer und 2005 für seine Single" Your Game".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •