Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen: Zwei Polizeibeamte sterben bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1312 Tage zuvor (Redaktion)
In der Nähe des sächsischen Döbeln sind am Mittwoch zwei Polizeibeamte bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizeidirektion Leipzig wurden bei dem Unglück drei weitere Beamte teilweise schwer verletzt. Die Beamten waren mit einem Einsatzfahrzeug auf der Autobahn A14 in Richtung Leipzig unterwegs.

Dort sollten die Polizisten an einem Einsatz im Rahmen des Regionalliga-Spiels zwischen Red Bull Leipzig und dem 1. FC Lok Leipzig teilnehmen. An der Anschlussstelle Döbeln-Ost verunglückte der Polizeitransporter unter bislang ungeklärten Umständen. "Die Kollegen wollten uns helfen und verloren ihr Leben. Dieser Verlust ist schmerzlich und tragisch", erklärte Leipzigs Polizeipräsident Bernd Merbitz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •