Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen: Säugling stirbt nach Sturz aus viertem Stock

News von LatestNews 1555 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Im sächsischen Grimma ist am Montag ein wenige Wochen alter Säugling nach einem Sturz aus dem viertem Stock ums Leben gekommen. Wie die Staatsanwaltschaft Leipzig mitteilte, wurden bereits Ermittlungen gegen die Mutter aufgenommen. Zum Zeitpunkt des Unglückes soll sich jedoch noch eine weitere Person in der Wohnung befunden haben.

Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, versuchten sie vergebens das Mädchen zu reanimieren. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Babys feststellen. Bislang ist noch unklar, aus welchem Grund der Säugling aus dem Fenster fiel. Eine Obduktion der Leiche hat bislang nur ergeben, dass das Mädchen aufgrund der schweren Verletzungen durch den Sturz ums Leben kam. Allerdings konnte weder ein Unfall noch eine Straftat ausgeschlossen werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •