Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen: Rentner hängt vergiftete Schokohasen auf

News von LatestNews 1718 Tage zuvor (Redaktion)
Im sächsischen Markneukirchen hat ein Rentner mit einem Putzmittel versetzte Schokoladenhasen an einem Osterstrauch aufgehängt. Wie die örtlich Polizei mitteilte, naschte ein zehnjähriger Junge von den Süßigkeiten und musste anschließend mit Vergiftungserscheinungen in eine Klinik eingeliefert werden. Das Kind hatte über Übelkeit und Brechreiz geklagt, konnte das Krankenhaus inzwischen aber wieder verlassen.

Lokalen Medienberichten zufolge hatte sich der Mann geärgert, dass die Hasen in den vergangenen Jahren immer wieder von dem Strauch gestohlen wurden. Gegen den 68-jährigen Rentner wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •