Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen: Mann schlägt mit Hammer auf Jobcenter-Mitarbeiterin ein

News von LatestNews 1291 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
In Leipzig wurde am Dienstag eine Mitarbeiterin des Jobcenters angegriffen. Der 34-jährige mutmaßliche Täter war mit einem Hammer bewaffnet und hatte damit auf die Frau eingeschlagen, bestätigte eine Sprecherin der Polizeidirektion Leipzig der dts-Nachrichtenagentur. Bei dem Überfall, der sich gegen 9:30 Uhr ereignete, wurde die 52-jährige Arbeitsvermittlerin am Kopf verletzt.

Der mutmaßliche Täter habe Hausverbot gehabt, weil er bereits in der Vergangenheit Drohungen gegen Mitarbeiter ausgestoßen habe. Laut Medienberichten war der Mann, der keinen Termin hatte, ohne Kenntnis der Sicherheitskräfte ins Gebäude gelangt. Er wurde von einem Besucher des Jobcenters, der den Überfall gesehen hatte, bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •