Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen: Ein Toter bei Explosion in Leipziger Bäckerei

News von LatestNews 1941 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Explosion in einer Bäckerei im Leipziger Ortsteil Mockau ist am Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann durch herabfallende Trümmerteile begraben worden. Bislang ist die Identität des Toten unklar.

Zudem sei nicht auszuschließen, dass sich noch weitere Opfer in den Trümmern befinden könnten. Ersten Ermittlungen zufolge sei die Explosion vermutlich durch Gas ausgelöst worden, so die Polizei weiter. Unterdessen wurden am Mittwochabend Schutt und Stahlplatten abgetragen, die Straßen rund um den Unglücksort wurden überdies weiträumig abgesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •