Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen-Anhalt: Unbekannter schießt mit Luftdruckwaffe auf Linienbus

News von LatestNews 1002 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
In Magdeburg hat in der Nacht zu Freitag eine unbekannte Person mit mit einer Luftdruckwaffe auf einen Linienbus geschossen. Der Vorfall ereignete sich kurz vor Mitternacht, teilte die örtliche Polizei mit. Der Bus war gegen 23:45 Uhr im Norden der Stadt unterwegs, als der 50-jährige Busfahrer und ein Insasse einen lauten Knall wahrnahmen.

Der Busfahrer brachte den Bus sofort zum Stehen und stellte fest, dass eine Seitenscheibe der Fahrerseite komplett gerissen war. Die kaputte Scheibe hatte ein kleines Einschussloch von etwa drei Millimeter Durchmesser. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht davon aus, dass der Schuss aus einer Luftdruckwaffe abgefeuert wurden. Die Kripo ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz und wegen Sachbeschädigung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •