Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen-Anhalt: Suche nach vermisstem Jungen geht weiter

News von LatestNews 1748 Tage zuvor (Redaktion)
In Weißenfels in Sachsen-Anhalt ist am Montag die Suche nach einem vermissten Sechsjährigen fortgesetzt worden. "Von dem Jungen haben wir nach wie vor keine Spur", teilte ein Sprecher der zuständigen Polizeibehörde mit. In Weißenfels war in der Nacht zum Sonntag die fünfjährige Schwester des Jungen tot aus der Saale geborgen worden.

Es gebe keinerlei Hinweise, ob der Sechsjährige auch in die Saale gefallen sei, so die Polizei. Bisher schleißen die Beamten nicht aus, den Jungen noch lebend zu finden. Nachdem die Mutter der Kinder die Geschwister am Samstagnachmittag als vermisst gemeldet hatte, starteten die Behörden eine großangelegte Suchaktion. Polizeitaucher setzten die Suche in der Saale am Sonntagabend bis weit nach Einbruch der Dunkelheit fort. Rund 170 Helfer, ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera, Taucher, Fährtenhunde und zahlreiche Polizisten waren dabei im Einsatz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •