Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen-Anhalt: Polizei deckt Pädophilen-Ring auf

News von LatestNews 1115 Tage zuvor (Redaktion)
Die Polizei in Sachsen-Anhalt hat am Samstag insgesamt elf Personen festgenommen, denen vorgeworfen wird, Mitglieder eines Pädophilen-Netzwerks zu sein. Wie die Beamten am Sonntag mitteilten, seien die zehn Männer im Alter zwischen 22 und 60 Jahren und eine 57-jährige Frau im Stadtgebiet von Aschersleben aufgegriffen worden und hätten sich widerstandslos in Gewahrsam nehmen lassen. Die Gruppe soll sich der Polizei zufolge auf einem jährlich stattfindenden "konspirativen Treffen" befunden haben, bei dem neue Kontakte geknüpft und vermutlich strafbare Handlungen vorbereitet werden sollten.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll die Organisation auch eigene Kinder genutzt haben, um den Kontakt zu späteren Opfern herzustellen. Die Ermittlungen laufen weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •