Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen-Anhalt: Mindestens 14 Verletzte bei Wohnhausbrand in Halle

News von LatestNews 2064 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Bei einem Wohnungsbrand in Halle in Sachsen-Anhalt sind mindestens 14 Bewohner verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Brand in der fünften Etage eines Wohnhauses im Stadtteil Halle-Neustadt ausgebrochen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Die Verletzten wurden mit Rauchgasvergiftungen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Medienberichten zufolge soll es sich um einen möglichen Brandanschlag handeln, bisher konnte dies die Polizei allerdings nicht bestätigen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Feuers dauern noch an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •