Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen-Anhalt: Junge ertrinkt in Feuerlöschteich

News von LatestNews 1428 Tage zuvor (Redaktion)
In Coswig in Sachsen-Anhalt ist ein zehnjähriger Junge in einem Feuerlöschteich ertrunken. Wie die Polizei mitteilte, war das Kind am Samstag auf dem zugefrorenen Gewässer eingebrochen, als es einen Fußball holen wollte. Der Zehnjährige war beim Versuch, das Spielgerät zu erreichen unter die Eisfläche gerutscht.

Die Feuerwehr pumpte daraufhin das komplette Wasser des Löschteiches ab, konnte das Kind aber nur noch tot bergen. Der Teich war mit einem Zaun gesichert, der Junge war aber offenbar durch ein Loch darin auf das Gewässer gelangt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •