Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen-Anhalt: Elfjähriger steht unter Missbrauchsverdacht

News von LatestNews 1691 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Sachsen-Anhalt hat sich ein Elfjähriger im Internat einer Sportschule offenbar an einem gleichaltrigen Mädchen vergangen. Zwei Mitschüler sollen den Vorfall zudem gefilmt und im Internet veröffentlicht haben, berichtet die "Mitteldeutsche Zeitung" (Dienstagausgabe). Polizei und Staatsanwaltschaft gehen einer entsprechenden Strafanzeige nach, die von den Eltern der Schülerin in der vergangenen Woche erstattet worden sei.

Es werde wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt, bestätigte ein Polizeisprecher dem Blatt. Weitere Angaben zu den Vorwürfen wollten die Behörden mit Rücksicht auf das Alter der Schüler und mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht machen. Neben der Polizei ist inzwischen auch das Jugendamt eingeschaltet worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •