Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen-Anhalt: Drei Verletzte bei Explosion in Mehrfamilienhaus

News von LatestNews 930 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Burg bei Magdeburg sind am Mittwochabend drei Menschen verletzt worden. Das Gebäude sei bei der Explosion stark beschädigt worden, so die Polizei. Es sei jedoch nicht eingestürzt.

Eine Wohnung sei ausgebrannt. Ein der Verletzten sei in eine Klinik gebracht worden, zwei weitere Betroffene seien ambulant versorgt worden. Die Unglücksursache ist bisher noch ungeklärt. Erst Anfang Mai war es in Burg zu einer Explosion gekommen. Dabei war ein Mann schwer verletzt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •