Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen-Anhalt: CDU-Fraktionschef rügt Koalitionspartner SPD

News von LatestNews 1256 Tage zuvor (Redaktion)
Der CDU-Fraktionschef im Landtag von Sachsen-Anhalt, André Schröder, hat den Koalitionspartner SPD scharf kritisiert. Die Kritik der SPD-Landeschefin Katrin Budde am Sparkurs der Landesregierung werde "in meiner Fraktion als Teilzeit-Opposition gewertet", sagte Schröder der "Mitteldeutschen Zeitung" (Mittwochausgabe). Das Verhalten der SPD-Chefin Budde erklärte Schröder mit "internen Spannungen" bei den Sozialdemokraten.

"Teilzeit-Opposition geht aber nicht auf Dauer. Es kann nicht sein, dass die CDU allein die Rolle des bösen Sparers übernehmen soll. Am Ende muss eine Koalition zusammenstehen", sagte Schröder dem Blatt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •