Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sachsen-Anhalt: 37-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1994 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im sachsen-anhaltinischen Landkreis Mansfeld-Südharz ist am Ostersonntag eine 37-jährige Frau ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich auf einer Kreuzung ereignet, teilte die Polizei mit. Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer übersah im Kreuzungsbereich einen anderen Wagen und kollidierte mit ihm.

Der Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt, seine 37-jährige Beifahrerin wurde im Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Ein im Wagen sitzenden Kind wurde ebenfalls schwer verletzt. Der 40-jährige Fahrer des zweiten Wagens blieb unverletzt. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •