Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Saarland: Säugling mutmaßlich umgebracht

News von LatestNews 1282 Tage zuvor (Redaktion)
Der Säugling, der am Dienstagmorgen auf einem Brachgelände neben einem Drogeriemarkt im Großraum Saarbrücken gefunden wurde, hat höchstwahrscheinlich gewaltsam sein Leben verloren. Laut dem ersten Ergebnis der Obduktion ist das Baby lebend zur Welt gekommen und wurde kurz nach der Geburt durch äußere Gewalteinwirkung gegen den Hals umgebracht, wie die Polizei Saarbrücken mitteilte. Der Leichnam des Kindes wurde frühestens am Samstagmorgen abgelegt und war mit einer blauen Einkaufstüte abgedeckt.

Die Identität der Eltern ist bis jetzt unbekannt. Die Polizei bat die Bevölkerung um Hilfe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •