Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Saarland: Katze rettet Familie vor ausströmendem Gas

News von LatestNews 2055 Tage zuvor (Redaktion)
Im saarländischen Dillingen hat eine Hauskatze in der Nacht zu Mittwoch einer vierköpfigen Familie durch ihr lautes Geschrei vor ausströmendem Gas das Leben gerettet. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der Familienvater durch das Geschrei am frühen Morgen aufgewacht und hatte Gasgeruch festgestellt. Dem 41-Jährigen gelang es noch, seine 33-jährige Ehefrau sowie seine beiden 16- und neunjährigen Kinder zu wecken.

Ein Notarzt stellte bei den beiden Kindern erste Anzeichen einer Rauchgasvergiftung fest. Die Familie wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. Wie das Gas aus dem Heizungsofen entweichen konnte, ist bislang noch unklar. Der Ofen soll noch am Mittwoch durch einen Sachverständigen untersucht werden, hieß es.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •